Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Roland Abele (Freitag, 17. Oktober 2014 11:41)

    Auch nach Umbenennung ist der Scharm und der gute Service beim alten geblieben.
    Wir haben einen schönen Abschluss für unsere kleine Wanderung bei euch gehabt. Das wird mit Sicherheit "Folgen" haben.

  • Thomas (Donnerstag, 17. Juli 2014 22:50)

    Hallo Sabine, hab grad nomal nachguckt und du hascht recht, alles da. Habe auf'm Tablett nett gseha, weil der Kontrascht gefehlt hat. Hellgrau zu weiss han i net gseha.
    LG Thomas

  • Freddy Schmid (Sonntag, 08. Dezember 2013 08:23)

    Diese Woche bin ich mal wieder aus der Schweiz zu einem Besuch in Bines Häusle angereist.

    Es war wie immer schön und lustig.

    Besonders zu erwähnen ist die immer gut aufgelegte Bine.

  • Homöopathen-Häusle (Donnerstag, 28. November 2013 09:10)

    Ja

  • Nicole Baeuerle (Dienstag, 26. November 2013 17:43)

    Dürfen Hunde mit ins Häusle genommen werden?

  • Maritta (Mittwoch, 15. Mai 2013 16:50)

    Bin auf der Suche nach Homöopathie, Gesundheit und Wellness auf diese Seite gestoßen. Sind doch gute Ansätze, aber so ne Homepage ist auch viel Arbeit. Hier im Gästebuch scheine ich ja den Anfang zu
    machen, das muss ich doch gleich mal ausprobieren!
    Gruß